Übersicht zurück vorwärts Übersicht zurück vorwärts
panorama2-50.jpg

Rundumblick von der Zuschauertribüne auf dem Turnierplatz. Links im Bild stehen die Zelte der Ritter. Rechts davon befindet sich der Turnierplatz, auf dem gerade die Generalprobe für's Turnier stattfindet. Rechts von der Mitte, gleich neben der Absperrung vom Turnierplatz, sind unsere Zelte zu sehen, im Vordergrund die Plane unseres Sonnensegels. Ganz rechts steht unser Bollerwagen, auf dem einige Felle zum Trocknen ausgelegt sind. (Nein, es hatte noch nicht geregnet. Die Felle waren bereits vorher naß.)

Übrigens gab es in der Absperrung zum Turnierplatz einen Durchgang gleich neben unserem Lager (hier wahlweise ganz links oder ganz rechts im Bild, aber auf diesen Fotos nicht zu erkennen). Dieser Durchgang wurde von den Teilnehmern des Turniers benutzt. Der Sammelplatz für den Einmarsch der Heerlager war direkt vor unserem Lager.

Dieses Bild in der vollen Größe von 9009*825 Pixel (791904 Bytes).