Übersicht zurück vorwärts Übersicht zurück vorwärts
panorama2-40.jpg

Blick in unser Lager.

Die beiden Zelte ganz links im Bild gehören eigentlich nicht dazu und wurden nur hier aufgestellt, weil woanders kein Platz mehr war. Das Zelt ganz links gehört zu den Musikern von Cradem Aventure, die mehrmals täglich auf der Bühne spielten. Dahinter steht das Zelt von Mönch Olaf, der uns mit seiner Harfen-Musik beglückte.

Hinter dem Baum steht das Zelt von Ava, Gala, Leon, Tinka, Pocke und Viertelchen. Rechts daneben folgt das Zelt von Heyo, Heiko und Peggy. Daran schließt das Zelt von Muriel und Marco an. Dann kommt das Küchenzelt, rechts im Hintergrund das Zelt von Birgit, Radulf, Desirrée und Rocky, daneben unser Vorratszelt, in dem Annes Vater Manfred übernachtete, und ganz rechts das Zelt von Dagmar.

Der runde Baumstamm mit dem daraufgelegten Brett diente Desirrée und Leon als Abenteuer-Spielplatz.

Dieses Bild in der vollen Größe von 3696*1204 Pixel (1402483 Bytes).